StartUp-Workon: Videomarketing

 / 

StartUp-Workon: Videomarketing

Datum/Zeit
Date(s) - 07/12/2017
16:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Universität Bremen


Diese Veranstaltung richtet sich exklusiv an ehemalige und aktuelle Teilnehmer des StartUp-Workouts.

Mehr als die Hälfte aller Video Views finden auf Mobile-Geräten statt und der mobile Video-Konsum steigt weiter an. Mobile ist der Ort, wo Menschen alle Formen von Videos konsumieren, von Werbung bis hin zu Branded Content. Zeit also, sich an die Gewohnheiten der Menschen anzupassen. Doch wie wird mein Video eigentlich im Web gefunden und welche Videos funktionieren für mein Produkt und mein StartUp?

Einen Überblick über das Thema Videomarketing möchten wir Euch deshalb am Donnerstag, 7.12.2017 von 16.30 bis 20 Uhr geben. Unser Referent Jens Neumann wird zum einen als Video-Consultant spannende Einblicke in eine funktionierende Video-Strategie geben, und Euch zum anderen zeigen, wie Ihr Eure Video Strategie aufbauen könnt. Das Workon findet an der Universität Bremen im SFG, 3. Stock, Raum 3190 statt.

 

http://www.bridge-online.de/kurse/programm/startup-workon-videomarketing.html