Zum Menü Zum Inhalt Zur Fußzeile

Haben Diesel-Fahrzeuge noch einen Platz im Fuhrpark der Zukunft?

Datum/Zeit
Date(s) - 30/08/2017
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Handelskammer Bremen Haus Schütting


Veranstaltungsdetails

Stickstoffdioxid-Belastungen durch innerstädtischen Straßenverkehr bleiben ein Problem in vielen deutschen Städten. Die zulässigen Grenzwerte werden auch in Bremen zeitweise überschritten. Auch wenn Überlegungen zur Einführung einer blauen Plakette für Fahrzeuge zunächst verworfen wurden, bleiben Diesel-Fahrverbote weiterhin im Gespräch. Wie gehen Unternehmen mit dieser Unsicherheit um? Worauf sollten sie sich einstellen? Von welchen eigenen Maßnahmen können sie schon heute profitieren? Experten und Unternehmensvertreter geben in der Veranstaltung Antworten auf diese Fragen.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Fuhrparkmanager und interessierte Unternehmensvertreter.

 

https://www.handelskammer-bremen.de/System/vst/1309302?view=&id=248206&terminId=408015