Der Weg in die Selbstständigkeit

 / 

Der Weg in die Selbstständigkeit

Datum/Zeit
Date(s) - 18/09/2017 - 28/09/2017
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Handelskammer Bremen


Veranstaltungsdetails
Der Schritt in die Selbstständigkeit verspricht vielfältige berufliche Chancen, wirtschaftlichen Erfolg und persönliche Erfüllung. In einer wettbewerbsorientierten Wirtschaft gibt es aber keine Garantie für einen sofortigen und dauerhaften Erfolg. Nur wer die nötigen persönlichen Voraussetzungen mitbringt und ein gut durchdachtes Unternehmenskonzept besitzt, wird den Anforderungen der Selbstständigkeit in der Zukunft gewachsen sein und sich auch in schwierigen Marktsituationen behaupten können. Eine sorgfältige Vorbereitung des Gründungsvorhabens ist daher unerlässlich. Hierfür bietet die Handelskammer regelmäßige Existenzgründungsseminare an, in denen die wichtigsten Fragen der Existenzgründung und -sicherung behandelt werden.

 

https://www.handelskammer-bremen.de/System/vst/1309302?view=&id=235220&terminId=393358